Leichenshow vor Kindern -PKK-Kurden benehmen sich wie ISIS-

Die Weltgemeinschaft verurteilt zurecht die abscheulichen Taten der Terrormiliz ISIS.Die Gegenseite soll jedoch heilig sein. Wir zeigen, dass beide Seiten menschenverachtend sind.

Im Video sehen wir einen Bagger mit PKK/PYD-Terroristen, die laut neuesten Medien PR-GAG nun Freiheitskämpfer sind. Nun, in diesem gut 2 Minuten und 28 sekündigen Video wird die Leiche eines vermeintlichen IS-Terroristen mit einem Bagger durch Kobane gefahren. Auf dem Bagger die glorifizierten „demokratischen“ PYD-Terroristen. Nebenher laufen hunderte Zivilisten, darunter unzählige Kinder, die zusehen wie im Verlauf des Videos zu erkennen, wie die Leiche eines Menschen getreten und zur Show gestellt wird. Zur Information. In Mosul haben ISIS-Terroristen das gleiche mit getöteten irakischen Soldaten getan. Auch wenn es den ein oder anderen kurdischen Faschisten oder desinformierten Leser stört. Beide Seiten werden gegeneinander aufgerieben, beide Seiten sind menschenverachtend und darüber zu schreiben und vor allem zu berichten scheint ein Tabuthema in der Gesellschaft zu sein. Obwohl die USA/EU/Katar/Saudi-Arabien und die AKP-Türkei die ISIS maßgeblich gegen Assad unterstützt hat und immer noch unterstützt hat sich die ISIS aus dem Sunnitenaufstand im Irak und dem Überbleibsel der Saddam-Armee (Generäle, Offiziere etc.) die als iraksicher Widerstand bei der US-Besatzung des Iraks gegen die Amerikaner bombten geformt und ist ein Ungetüm geworden, welches im Irak und Syrien wütet. Die Geister die ich rief, so könnte man die ISIS bezeichnen…. und die „Wertegemeinschaft“ macht wieder den gleichen Fehler….und zwar mit der PKK/PYD/Barzani.

Dass die PYD/PKK-Terroristen Kinder rekrutiert, so wie es die ISIS eben auch macht (wir berichteten hier klicken), und Kindersoldaten gegen die Terrormiliz ISIS einsetzt ist nicht mehr von der Hand zu weisen. So wie die ISIS in Istanbul oder sonst wo in der Türkei oder in Deutschland Kinder und Jugendliche radikalisiert und rekrutiert, so rekrutiert die Terrororganisation PKK in der Türkei und vor allem in Deutschland. Eine simple Suche in Google oder im Verfassungsschutzbericht zeichnet die gleiche Vorgehensweise beider Terrororganisationen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: