Palästina-Israel Demonstrationen in Deutschland

Israel-Palestine-ConflictIn Essen wurde ein Anschlag auf eine Synagoge die von einer Anti-Israel Demonstration ausging vereitelt. In Berlin wurden antisemitische Sprüche („Jude Jude feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein“ skandiert. Lesen sie weiter….

Verbotene NS-Symbole hatten manche Personen auf ihrem Körper tätowiert (wie kann ein Araber NS Zeichen mit „88“ und Reichsadlern nur verantworten?). In Frankreich haben bereits solche Demonstrationen Angriffe auf Synagogen nach sich gezogen. Zudem werden immer mehr antisemitische neue Demonstrationen (sie eskalieren in diese Richtung) ins Leben gerufen. Die UETD (AKP-Vasallenvereinigung in Europa) organisiert Demos gegen Israel, dort gibt es bereits staatsanwaltschaftliche Ermittlungen wegen Volksverhetzung!

Da die türksiche Fahne auf diesen Demos gezeigt wird und unsere Nation mit diesen Idioten mit in den Schmutz gezogen wird distanziert sich TW von allen Anti-Israel als auch anderen Demonstrationen mit diesem Konflikt. WIR verurteilen jegliche antisemitischen als auch gewalttätigen Taten, egal von welcher Seite sie ausgeht!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: