Neue Pläne! Wir wachsen und gedeihen!

Bald gehts erst richtig los

Bald gehts erst richtig los!

In eigener Sache, mein Blog hat sich in den letzten Monaten wirklich gut entwickelt, die Resonanz ist zufriedenstellend. Noch schöner ist, dass sich in der Zeit auch Interessenten gemeldet haben, die mitwirken wollen. Lest mehr davon…

Die ersten Anfragen kamen ehrlich gesagt schon mitte August, bis heute sind mindestens fünf Wochen vergangen. Das lag auch daran, dass ich nicht einfach mit Personen zusammenarbeite, die ich nicht kenne. Nach einigen Mails haben wir uns entschlossen uns zu treffen, das heißt vier Personen, darunter eine Dame. Nachdem wir uns also auch in der realen Welt getroffen hatten (zwei haben über 250 Kilometer zurückgelegt) und uns ausgiebig ausgetauscht haben, wie man zusammenarbeiten kann, haben wir uns entschlossen, einen neuen Blog zu erstellen. Mein Blog wird also in absehbarer Zeit nicht geschlossen, sondern umziehen und im neuen Format präsentiert werden. Am Inhalt wird sich nichts ändern, außer eben das mehr Inhalt, mehr Gedankengänge hinzukommen werden!

Diesen Schritt habe ich bewusst gewählt, da ich möchte, dass in Deutschland lebende Türken sich bewusst werden, dass man etwas tun muss, nämlich schreiben! Ich denke auch, dass unser Team in der nächsten Zeit wachsen wird, aber das werden wir nach dem Launch des neuen Blogs sehen. Die Autoren dieses Blogs sind genauso wie ich studierte Akademiker und oder Studenten!

Bis der neue Blog steht werde ich natürlich hier und vor allem über Twitter (siehe „Kontakt“ Rubrik) meine Arbeit allein fortsetzen. Wann genau der Launch sein wird weiß ich noch nicht, aber wir arbeiten daran, lange wird es nicht dauern! Auf gehts!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.