Erfreuliche Resonanz

Blog wächst und wächst

Blog wächst und wächst

Die Resonanz ist wirklich erfreulich und so macht das Schreiben noch mehr Spaß, ich ziehe meine erste Bilanz.

Nun, seit ich die TW gegründet habe ist viel passiert. Über meine Kontaktseite (siehe oben) haben mich neben durchgedrehten Erdogananbetern doch eine Reihe von türksichen Landsleuten und weitere Interessenten kontaktiert, auch über meinen Twitteraccount ist die Resonanz sehr gut. Die Seite wächst und wächst und es liegt wohl nicht nur an meiner schreiberischen Tätigkeit. Viele türkische Landsleute sehen die Gefahr des selbsternannten Kalifen Erdogans und in welche missliche Lage dieser Despot die türkische Republik gebracht hat. Auch der YouTube Kanal läuft prächtig, über 110.000 Aufrufe hat der Kanal, der gekoppelte Blog tut sein übriges. Wer mich unterstützen möchte, Kritik loswerden will oder einfach nur auf dem laufenden gehalten werden will, sollte mich über Twitter followen (siehe oben unter Kontakt), dort poste ich auch vom Blog unabhängig einige Neuigkeiten, oder kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ansonsten einfach meinen Blog bookmarken. Auf eine schöne Zeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.