Was die AKP und Muslimbrüder gemeinsam haben: Lügen und mehr

:))))

:))))

Was hat die AKP und die Muslimbruderschaft außer Hass, Aufhetzen und dem Ausnutzen unserer Religion noch gemeinsam?

Die Antwort ist sehr leicht beantwortet, die beiden Organisationen (anders kann man sie nicht bezeichnen) sind zu 100% identisch. Erinnern wir uns an die Demonstrationen in der Türkei, in der sich das türkische Volk von Erdogan und seinen Vasallen zeigte, sich nicht mehr unterdrücken lassen zu wollen. Die Mittel die Erdogan benutzte, sind auch in der Muslimbruderschaft zu verzeichnen. Erdogan und seine AKP-Marionetten bezeichneten friedliche Demonstranten als Verräter, Terroristen, Randalierer und Menschen die keine Muslime sein können, schließlich ist ja er und seine ANhängerschaft der Inbegriff des Moslem seins.

Nun, die Muslimbruderschaft macht genau das gleiche und auch in der Inszenierung das Opfer zu sein und somit Extremismus und Gewaltbereitschaft aber auch den Fanatismus zu fördern stehen sich Mursi und Erdogan in nichts nach. Auf dem Taksimplatz waren es Zivilpolizisten, verkleidet als angebliche Molotow-Werfer, die total dämlich einen Wasserwerfer-Wagen (Toma) angriffen, während man die türkische Bevölkerung ermordete oder auf brutalste Weise niederschlug. Das war natürlich alles demokratisch. Komisch das der vermeintliche „Randalierer“ ein Zivilpolizist der AKP war, hatte halt noch sein Funkgerät dabei, als er ein Molotowcoktail auf einen Polizeiwagen warf.

Mursis Anhängerschaft inszeniert auch gerne und sieht sich als Opfer, dafür stellt man sich mal schön tot ….aber seht selbst.

Und während man faket und die Muslimbruderschaft den Islam in den Dreck ziehen und mit Kalaschnikows und Aufhetzen der eigenen fanatischen Anhängerschaft auf Sicherheitskräfte ballert und die Gegenreaktionen auch Unschuldige trifft geht die Gewaltspirale weiter und das gefällt der Mursibruderschaft, denn man kann sich in seiner Opferrolle schön inszenieren…..für die Dummen zumindest

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.