AKP zeigt wieder ihre diktatorische Fresse

Die hässliche AKP-Faschofresse hat wieder zugeschlagen...

Die hässliche AKP-Faschofresse hat wieder zugeschlagen…

Die AKP zeigt mal wieder das, was sie am besten kann. Sie beauftragt ihre Vasallen, die AKP-Polizei dafür, türkische Menschen festzunehmen, in ihre Häuser reinzuplatzen, sie zusammenzuknüppeln….

Heute hat die AKP-Polizei, Erdogans Lieblingsverein einige Menschen festgenommen. So haben sie den Vorstandsvorsitzenden der TGB einkassiert, weil sie wohl schiss vor einer, im rahmen der Menschenrechte und Meinungsfreiheit, Demonstration am 5. August hat. Natürlich, da nimmt man Menschen im Vorfeld fest, aber gut, die AKP kennt halt die Demokratie nicht, sie hat sie sich nur auf die Stirn geklebt. So gabs heute Demonstrationen in Taksim (Istiklal). Die Polizisten setzten Gummigeschosse und Granatpatronen. Viele Menschen wurden verletzt, über 40 festgenommen. Ein vierjähriger Junge (Efecan Yıldız) wurde am Kopf von einer AKP-Granate getroffen, liegt schwerverletzt im Taksim Hospital. Natürlich hat der kleine Junge versucht das AKP-Regime zu stürzen *IRONI* . Noch lustiger ist, dass der deutsche Ableger der Fetullah Gülen Zeitung, die DTJ (Deutsch Türkisches Journal) kein Wort über die Demonstrationen in Istanbul, an der viele Menschen noch zur Stunde beteiligt sind fällt. In den türkischen AKP-Medien ist es nich anders, da wird halt vereinzelt was berichtet. Man ist halt nicht an Berichterstattung interessiert, lieber berichtet man darüber, wie sich AKP-Schweine den wanzt vollhauen und im Namen unserer Religion schundluder mit türkischen Steuermitteln treiben.

Nun denn, einiges Video und Bildmaterial ist auf meinem Twitter account aufzufinden

https://twitter.com/TuerkischWahr

Doch dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten. Es zeigt halt, wie sich das Regime insbesondere gegenüber Frauen verhält.

 

 

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.