Fanpost vom faschistischen AKP-Fanclub

So sieht die AKP-Intelligenz aus..

So sieht die AKP-Intelligenz aus..

Ich freue mich über jede Fanpost, insbesondere von den islamistischen Faschisten der AKP. Schauen wir doch mal rein…

Der bekennende Erdogananbeter und Freizeittaliban „Ferhat Dosdogru“ (mail: ferko@hotmail.de) meint doch tatsächlich mit seinem schlechten Deutsch und 0815 AKP-Drohungen mir einen reindrücken zu wollen. Na was schreibt er denn:

du dreckiger kleiner ermeni fixer du halt die schnauze wenn du was zeigst dann schreib auch die wahrheit dahin du hund das ist das dreck von denn leuten die in gezi park ifthar machen und einfach wie schweine ihr dreck liegen lassen wie schweine halt hör auf so ein blödsinn zu verbreiten lass und mal treffen sterbe für mein land du bastard

Da Ferhat Dosdugru meint sich mit faschistischen Parolen über Armenier und Hatrz4-Jargon aus der Hinterhofmoschee seine „Meinung“ kundzutun, die nichts weiter als dummes Gelaber darstellt, war er auch noch so dumm mit seiner Mail, die er an mich sandte, noch seine Adresse zu verraten, die er mit Facebook gekoppelt hat.

https://www.facebook.com/ferhat.dosdogru?fref=ts

Ein Blick auf seinen Account verrät nicht nur sein dummes Gesicht, nein auch seine Denkweise, die voll mit AKP-Propaganda und islamistischem Gedankgengut aus dem Talibanland gefüttert ist. Kein Wunder also. Dieses Musterexemplar dient meinen Lesern als Prototyp eines AKP gehirngewaschenen Faschos, welcher weder mit Meinungen, noch mit der Realität klar kommt und auch noch in Deutschland lebt. Der Musterdemokrat, der die türkische Ethnie in den Schmutz zieht kann höchstens Erdogan dumm zujaulen, mehr nicht.

Also liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger….Sie sehen, der Ferhat ist kein Türke und auch kein Moslem….der Ferhat ist ein von der AKP hochgezüchtetes fehlgeleitetes Individuum, voll mit Hass, Unbildung und viel Dummheit.

Viel Spaß beim Durchstöbern seines Facebookaccounts. Ich freue mich übrigens weiterhin auf Fanpost. Ihr könnt mich oben über Kontakt erreichen. Mein Blog ist seit Eröffnung sehr sehr gut besucht. Die Resonanz auch vom Hinterwäldlerverein ist sehr gut. Weiter so!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.