Erdogans Polizei greift Demonstranten an!!!!

Polizisten verletzen eine Frau

Polizisten verletzen eine Frau

Seit den Gezi-Protesten ringt der 14-jährige Berkin Elvan um sein Leben. Der kleine Junge war auf dem Weg zum Brot holen, als ein AKP-Polizist ihm mit einer Tränengasgranate in den Kopf schoss. Seitdem liegt er mit einem zertrümmerten Kopf auf der Intensivstation, wurde bereits zwei Mal operiert und heute gingen Menschen auf die Straße….

…und zwar nicht wenige. Tausende in Istanbul und Aksaray. Die Poliyisten greifen zur Stunde immer noch hart durch und das ist noch untertrieben. Wie im Bild oben zu sehen wurde eine Frau von Polizsten im Stadtteil Istiklal (istanbul) zusammengeknueppelt. Berkins Zustand ist kritisch, doch die AKP-Staatsan(al)waltschaft wertet nicht mal die Videos von Sicherheitskameras aus, um die Täter zu faßen. Warum denn auch, wenn aus der eigenen Reihe der Täter stammt! Weiteres Bild und Videomaterial wird folgen. Hier eine Kostprobe:

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.