Erdogan der Möchtegernnationalist -Scharlatan-

Scharlatan Erdogan

Scharlatan Erdogan

Erdogan hat nicht nur seit diesem Jahr, sondern Jahrelang angeblichen Nationalismus verbreitet. So will es zumindest auch der Türkeihassende Abschaum hier in Deutschland seinen deutschen Michels weiß machen. Dass darunter natürlich PKK, nationalistische Asala-Armenier und Konsorten stecken ist nicht verwunderlich. Erdogan liefert ihnen natürlich auch eine Steilvorlage nach der anderen un das er lügt, ist nichts neues….denn…..

…was erwartet man von Erdogan, der Jahrelang mit Aufschriften wie „Hersey Türkiye icin“ (Deutsch: Alles für die Türkei“) und weitere Phrasen benutzt hat. Natürlich hat Erdogan unter anderem die patriotische Seele der Türken missbraucht, vergewaltigt und für sich benutzt. Doch die Zeiten sind längst vorbei, niemand ausser fanatische AKP-Islamisten und Talibanlutscher ist noch AKP-Anhänger. So hat Erdowahn in seinem verteufelten Twitternetzwerk die schöne nationalistische Phrase benutzt, in der steht, dass „wir“ die einzigen sind, die unsere Sprösslinge zum Militär schicken und die einzigen sind, die ihre Soldaten „Mehmetcik“ nennen. Doch der falsche patriotische Slogen von einem islamistischen Kalifaten stößt bei stolzen Türken sauer auf. So hat ein User auch die passende Antwort für den Scharlatan, der Religion und nationale Herkunft schamlos ausnutzt. Schließlich haben seine missratenen Talibansöhne keinen Militärdienst absolviert und sind mit gefälschten Papieren davon verschont geblieben, sich für Vaterland und Flagge einzusetzen. Ich setze noch einen drauf, Erdogan hatte sich in der Vergangenheit über gefallene Soldaten abartig geäußert, da nannte er „Märtyrer“ einfach mal „Kelle“…damit hat er der PKK und alle Schweine, die das Militär hassen das Maul mit Honig beschmiert…neben der PKK sind das auch die fanatischen Islamisten, wie er selbst einer ist.

 

 

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: