Angela Merkel ist Schuld an Protesten in der Türkei

Auf einem Bild mit Angela Merkels verzogenem gesicht, steht: "Schock schock schock! Wach auf Türkei! Die Unruhen vom Gezi-Park sind vom BND organisiert worden, die auch die Salafisten finanzieren. Den Auftrag gab Angela Merkel!"

Auf einem Bild mit Angela Merkels verzogenem Gesicht steht: „Schock schock schock! Wach auf Türkei! Die Unruhen vom Gezi-Park sind vom BND organisiert worden, die auch die Salafisten finanzieren. Den Auftrag gab Angela Merkel!“

Wer kennt es nicht, auf Facebookgibt es unendlich viele Gruppen und Seiten, die gelinde gesagt scheiße verbreiten. Eine davon ist Erdogans Fanseite, auf der über 270 Tausend treue ergebene ihrem Hass freien lauf lassen und natürlich auch der Propaganda freien lauf lassen.

So hat sich die Administration doch glatt eine Verschwörungstheorie hergesaugt.

Soviel Blödheit muss eigenltich bestraft werden, doch die hassende Menge belohnt es mit über 1600 likes und 3200 Teilungen und was in den Kommentaren alles an Hassbotschaften steht, naja.

.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.